Wie messe ich den Bauchumfang?
Messen Sie den Umfang des Bauches bitte an der Stelle, an welcher das Band getragen wird, in der Regel kurz über dem Hosenbund. Sollen Sie bereits ein gut sitzendes Band haben, können Sie auch die Gesamtlänge des Bandes messen. Da die Gesamtlänge nicht gleich dem Bauchumfang ist, wählen Sie bitte die Größe "individuelle Angabe im Mitteilungsfeld". Am Ende der Bestellung können Sie uns im Mitteilungsfeld dann die Gesamtlänge des Bandes mitteilen.
Kann ich bre.parat-Artikel am Telefon bestellen?
Eine Bestellung per Telefon ist unter der Rufnummer 0611-1355 5025 möglich.
Kann ich online bestellte bre.parat-Artikel zurückschicken?
Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf eigene Rechnung an uns zurück geschickt werden. Unsere Retourenanschrift lautet:
bre.parat
Retourenstelle
Am Schloss Wohla 6
02708 Löbau
Nach Erhalt und Prüfung der Retoure erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.
Gibt es bre.parat-Produkte im stationären Handel?
Viele Diabetesfachhändler haben Musterstücke unserer Produkte in ihrem Fachgeschäften vorrätig. Besuchen Sie auch unsere Produktion. Hier werden die Produkte direkt vor Ort für Sie gefertigt.
Defekter Klett, was nun?
Wenn bei Ihrem Band der Klettverschluss nicht mehr richtig hält, liegt es oft daran, dass sich Fussel in der Häkchenseite verfangen haben. Diese können Sie einfach mit einem Kamm oder einen kleinen Drahtbürste entfernen.Selbstverständlich tauschen wir Ihnen auch kostenlos abgenutzte Klettbänder aus.
Rezepte einlösen
Sie können die Rezepte bei einer Apotheke oder Ihrem Diabetesfachhändler einreichen. Wenn Sie Rezepte direkt bei uns einreichen möchten, senden Sie uns bitte vorab das Rezept per Mail oder WhatsApp zur Überprüfung.
Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns doch.